> @ Willkommen @ <
  Startseite
  Archiv
  ICH !!!
  Mein Schatz
  Mein Auto
  Gästebuch
  Kontakt

   Karo
   Vany
   Nicole J.
   Köstritzer
   Flip-Flop´s 1te
   Flip-Flop´s 2te

http://myblog.de/chrissss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das hättet ihr nicht gedacht,oder?Ein BMW und dazu noch so ein geiler.Naja der Wagen wird eh verkauft,aber dann......Das nächste wird der Hammer!Der Beifacher auf dem Bild ist übrigens mein Kumpel "Pietscher".Mit ihm kann man viel scheiße machen, aber wenn man ihn braucht ist er für einen da.

 

Ach, die Mädels wieder.Christina und Lisa konnten wieder nicht genug bekommen.Sieht gut aus oder?

 

Dafür muss er auch mal herhalten.Sau......das war aber auch ne Party......




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung